Der Bedeutung von Kaffeegenuss als Mehrwerterlebnis tritt im Hotelgewerbe immer stärker in Erscheinung .
Kaffee ist mit 149 ltr im Jahresdurchschnitt mit großem Abstand das bedeutendste Getränk.
Allerdings haben sich die Kaffeerituale stark verändert. Kaffee-Kapsel-System heißt der neue Trend.
Nahezu jeder Hotelgast - insbesondere Geschäftsreisende – schätzen „ihren“ Kaffee als Wohlfühlfaktor.
Diesen Zufriedenheitseffekt vermitteln zunehmend die Angebote von Kaffee-Kapselmaschinen im Hotelzimmer. Ein Mehrwert dem sich künftig kein Anbieter verschließen kann.
Durch sein übersichtliches und dekoratives Handling bietet unser neues
> Design Service-Kaffee-Center - James <
das richtige und einprägsame Ambiente für einen wohltuenden Kaffeegenuss.
Kein unprofessionelles „Durcheinander“ stört das persönliche Erlebnis „meinen Kaffee machen“.
Unkomplizierte Zubereitung, alles griffbereit , hochwertige Materialien und das moderne unaufdringliche Design vermitteln dem Gast ein „wie zu Hause“ Gefühl.
Der Kunde fühlt sich wohl – kommt gerne wieder und scheut keine Empfehlung oder positive Beurteilung!!
Besondere Merkmale des Design Service-Kaffee-Center - James :
Leistungsfähige und Flexible Fertigungsmöglichkeit - Made in Germany
*Markenzeichen eines Drittunternehmens